News

Nachtshowfahren 2017 – am Dienstag, 21. Februar 2017

Liebe Gäste und Freunde der Schneesportschule Belalp Am nächsten Dienstag, 21. Februar 2017 findet das diesjährige Nachtshowfahren der Schneesportschule Belalp statt. Treffpunkt ist die Piste „Loch“ oberhalb vom Restaurant Aletschhorn. Geniessen Sie spektakuläre Tricks und beeindruckende Einlagen der Ski- und Snowboardlehrer/innen und der Showfahrer. Alle Gäste Herzlich Willkommen! Die Einheimischen natürlich auch. 😉 Wir freuen uns.

Kleinkinderkurs im Kinderhexenland

Der lang erwartete Kleinkinderkurs für Einheimische der Schneesportschule Belalp hat in der Woche vom 05.-09. Januar wieder stattgefunden. Den kleinen Skienthusiasten wurde ein spielerischer Einstieg in die wundervolle Welt der Schneesportler unter professioneller Führung und Aufsicht ermöglicht. Erneut findet solch ein Kurs statt in der Zeit vom 16.-20. März 2015. Anmeldungen werden bis zum 15.03.15 gerne entgegengenommen per Mail (info@skischule-belalp.ch), per Telefon (027 921 60 45) oder direkt bei uns im Büro in Blatten oder auf der Belalp.